Samstag, 13. Juli 2019

Die Tulpen in ihrem ersten Jahr

Tulpen sind zwar ungenießbar, aber dennoch ein Augenschmaus.
Gesteckt habe ich sie in vielen verschiedenen Farben und Formen, gefüllte und ungefüllte. Umrahnt sind die Tulpen von Buschwindröschen, Vergissmeinnicht, Taubnesseln, kleinen Mutterkrautpflanzen und Scharbockskraut. Mir persönlich gefällt das besser als nackige Erde, sodas ich viele wilde Pflanzen im Frühling einfach habe wachsen lassen zwischen meinen gewünschten Pflanzen.
























Für das nächste Jahr hoffe ich, dass jede Tulpe viele kleine Brutzwiebeln anlegt, die bis zum nächsten Frühjahr ausreifen. Dann würden anstelle von einzelnen Tulpen ganze Nester an jeder Stelle aufblühen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Tulpen in ihrem ersten Jahr

Tulpen sind zwar ungenießbar, aber dennoch ein Augenschmaus. Gesteckt habe ich sie in vielen verschiedenen Farben und Formen, gefüllte und...